Homeoffice Must-Haves

Homeoffice Schreibtisch

1. Der Schreibtisch

Die Basis für jedes Homeoffice ist ein schöner und praktischer Schreibtisch. Wir wäre es mit diesem tollen Prachtstück in weiß* mit zwei Schubladen? Auch nach dem Homeoffice kann er perfekt als Schminktisch weiter verwendet werden. Wer es etwas rustikaler möchte, fährt mit dem Schreibtisch im Industrial Design* besser.

2. Ein bequemer Stuhl

Nebst einem schönen Schreibtisch, sollte auch ein schöner, bequemer aber auch platzsparender Stuhl her. Denn vermutlich leben die meisten Homeoffice Menschen in einer kleineren Wohnung und müssen sich nun irgdnewie errangieren. (Schreibtischstuhl: grau, weiß, schwarz*)

3. Ausreichend Licht

Für die perfekte Beleuchtung sorgen z.B. dieser wunderschönen Schreibtischlampen. (Strahler 1, Strahler 2 oder USB Stahler in gold*. Letztere Lampe kann überall platziert werden da sie ohne Kabel läuft. Nach dem Homeoffe kann sie auch perfekt auf der Sommerterasse platziert werden.

4. Dekoration

Natürlich darf für den Wohlfühlcharakter die passende Deko nicht fehlen. Von Bildern über Pflanzen zu einem schicken Office Organizer.

Ein süßes Wandbild für eure Homeoffice Ecke findet ihr hier*.

5. Organizer

Damit ihr neben einem schönen Schreibtisch auch eure Arbeit perfekt organisieren könnt, gibt es einen wunderschönen Organizer (Organizer1, Organizer2, Organizer3*) dazu.

6. Handy Ladestation

Damit das Handy immer geladen ist, bietet sich eine Wireless Ladestation* an. Sie ist nicht nur praktisch, sondern sieht auch noch gut aus.

* Externe Affiliate Links