Brillen Trends 2021
ÜBER

Qualität
Herkunft
Zertifizierung

Welche Qualität kannst du erwarten?


Jedes Unternehmen hat ein Ziel vor Augen. Eine Mission für die es steht. Ich habe mich darauf konzentriert Blaulichtfilter Brillen zu bezahlbaren Preisen anzubieten. Daher stehe ich auch offen dazu, dass meine Produkte in China produziert werden, da eine Produktion in Europa schnell das dreifache kostet. Dennoch sind meine Brillen kein Aliexpress oder Alibaba Produkt. In Zusammenarbeit mit einem Hersteller im Norden von Deutschland, gehen wir jeden kleinsten Schritt gemeinsam durch. Jedes Design/Farbkombination ist individuell von mir zusammengestellt und es wird jedes Design nur 300-500 Mal geben. Die Herstellung der Fassungen wird nach deutschen/europäischen CE Qualitätsstandards vorgenommen. Die Kennzeichnung befindet sich im Innenbügel der Brille. Da Blaulichtfilter Brillen seit Ende 2019 in den Katalog der Arbeitsschutzausrüstung aufgenommen wurden, müssen die Gläser entsprechende Zertifitierungen erfüllen. Unsere Prüfung wurde vom TÜV Rheinland durchgeführt.

Zur Konformitätserklärung CE BlueLight PSA

Follow us on Instagram

@brille_blaulichtfilter.de