FAQ

Die wichtigsten Fragen im Überblick

Wie lange dauert die Zustellung?

Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb 2 Wochen aber kann bis zu 30 Werktagen in Anspruch nehmen.

Welche Länder werden beliefert

Aktuell liefern wir nur nach Deutschland.

Gibt es eine Sendeverfolgungsnummer?

Nein, bitte kontaktiere uns um den Status deiner Bestellung abzufragen.

Was ist, wenn ich meine Adresse ändern muss?

Sofern du noch keine Auftragsbestätigung erhalten hast, können wir die Adresse ändern.

Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten!

Wenn Du Deine Auftragsbestätigung nicht erhalten hast, überprüfe bitte alle Kategorien Deines Postfachs, insbesondere den Ordner “Spam”. Wenn Dein “Posteingang” voll ist oder Du Dich bei der Eingabe Deiner E-Mail-Adresse vertippt hast, kann die E-Mail nicht zugestellt werden.

Wenn Dein Postfach nicht voll ist und Du die Bestätigungsmail auch im Ordner ”Junk Mail” / ”Spam” nicht finden kannst, zögere nicht, uns zu kontaktieren, um den Status Deiner Sendung zu erfahren.

Über das Kontaktformular kannst du uns Dein Anliegen gerne zusenden. 

Ich habe mein Paket nicht erhalten! Was kann ich tun?

Nachdem Du die E-Mail mit der Bestellbestätigung erhalten hast, beträgt unsere Lieferzeit ca. 30 Werktage.
Wenn Dein Paket nach 30 Werktagen noch nicht zugestellt wurde und Du auch keine E-Mail erhalten hast, die Dich darüber informiert, dass Dein Paket unterwegs ist, zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Wir werden Dir gerne alle Informationen geben, die Du über den Status Deiner Sendung benötigst

Falsches/Defektes/Fehlendes Produkt erhalten

Wenn dein Paket ein falsches, beschädigtes oder fehlendes Produkt enthält, kontaktiere uns bitte umgehend, damit wir Dein Anliegen klären können!

Senden Sie uns hierfür Fotos oder ein Video von dem falschen/beschädigten Produkt zu, auf dem der Fehler klar ersichtlich ist, unter Angabe der Bestellnummer und des Problem.
Sobald wir das Problem überprüft haben, werden wir Dir ein neues Produkte ohne zusätzliche Kosten zusenden!

Über das Kontaktformular kannst Du uns Dein Anliegen zusenden. 

Welche Zahlungsarten gibt es?

Unsere Zahlungen werden in Kooperation mit PayPal Plus durchgeführt. Wir bieten dir daher Visa, Mastercard, American Express, PayPal sowie Lastschrift an.

Gibt es Kauf auf Rechnung?

Aktuell bieten wir noch keinen Kauf auf Rechnung an.

Wer übernimmt die Versandkosten für eine Rücksendung?

Die Rücksendekosten werden vom Kunden übernommen. Ausnahmen geltem im Falle einer Reklamation. Bitte sende uns dafür eine E-mail inkl. Fotos über das Kontaktformular.

An welche Adresse schicke ich die Rücksendung?

Jesse Jay Businesses
Jessika Schumacher
Moritzstraße 50B
D-65185 Wiesbaden

Hast du weitere Fragen?

Kontakt