MEINE MISSION

Exklusive

Blaulichtfilter Brillen

zu attraktiven Preisen.

♥ Mein Anspruch ♥


Mein Ziel ist es, wunderschöne Blaulichtfilter Brillen für „Workaholics and Digital Enthusiasts“ zu einem fairen Preis zu kreieren. Die Brillen sollen keine Marke representieren sondern unseren Alltag mit blauem Licht erleichtern. Ich selbst arbeite viele Stunden täglich am PC und starre zusätzlich am Abend ständig auf mein Handy. Ich kenne die Einschlafprobleme und die brennenden Augen nur zu gut und finde es toll, dass es hierfür nun ein eine Lösung gibt.

Hi, ich bin Jessi und freue mich wirklich von Herzen

euch meine eigenen Blaulichtfilter Brillen ohne Sehstärke anbieten zu dürfen. Das Projekt entstand während meiner Kurzarbeit durch Covid-19. Ich wollte schon immer etwas Eigenes auf die Beine stellen und dachte mir, wenn nicht jetzt, wann dann. Die Zeit hatte ich und die Motivation erst recht. Also habe ich damit angefangen zu recherchieren was ich anbieten könnte. Affiliate, Dropshipping oder gleich ein eigenes Produkt herstellen. Ich habe mich für eine sichere aber schnelle Variante, dem Dropshipping, gewidmet. Mein Ziel war es zu testen und erste Erfahrungen zu sammeln, sowie etwas Budget zu erwirtschaften. Nach gut 6 Monaten habe ich mich dann dafür entschieden ein eigenes Produkt zu entwerfen um auch für die Qualität und das gewisse Etwas sorgen zukönnen. Das ganze Entwickeln und Produzieren der Brillen mit zertifiziertem Blaulichtfilter hat mich weitere 6 Monate gekostet aber es war jede Minute wert. ♥

Zu den Blaulichtfilter Brillen
Über die Gründerin

“You only have to do a few things right in your life so long as you don’t do too many things wrong.”

– Warren Buffett